Montag, 21. November 2011

Erste veränderungen




Also, wie ihr seht, hat das mit dem Umräumen letzte Woche auch noch geklappt! Die Sofas stehen jetzt wieder zusammen vor dem Ofen- schön kuschelig.

Die Tische bilden jetzt eine lange Tafel vor der Fensterfront, da habe ich schon an den Verwandtschaftsbesuch an Weihnachten gedacht!

Die 3 Cocktailsessel leisten der neuen Kommode Gesellschaft.

Jetzt möchte ich noch ein paar Bilder umhängen bzw. austauschen, mir ist so nach schwarz-weiß!

Diese Woche werde ich wohl auch noch etwas Adventsstimmung zaubern müssen und der Adventskalender für die 3 Mädels muss auch noch vollendet werden.

Zwei "Großereignisse" diese Woche sind: Praktische Fahrprüfung meiner Ältesten und meine Jüngste wird von ihren Brackets befreit- ach ja, und am Freitag geht es wieder in die Heimat-YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Wochenende war wieder mal produktiv, nur am Samstag saß ich doch tatsächlich fast 4 Stunden beim Friseur fest- färben, Strähnchen und schneiden!! Puh, ich hasse das, bei mir muss es schnell gehen- aber es hat sich gelohnt, ich bin zufrieden!

Sonntag habe ich noch Wintergelee und Cranberry-Birnen-Marmelade eingekocht, Cookies gebacken und mit meinen Lieben gechillt! Die Momente, in denen alle zusammen sind und man sich austauschen kann, sind rar und daher sehr wertvoll!!

Ich wünsche allen eine tolle Woche, bis bald, Nana <3

Keine Kommentare: