Dienstag, 10. Juli 2012

...IN EILE!!

Hallo Ihr Lieben,

bin momentan etwas eingespannt, Planung für den Umzug der Tochter ist auf vollen Touren,
vieles muß noch erledigt und organisiert werden,
die Spannung steigt!

Daher hier leider etwas weniger von mir,
ich freue mich trotzdem über Euren Besuch und Eure Kommentare und versuche Euch auf dem laufenden zu halten! Versprochen!




Das ist meine gelbe Errungenschaft von letzter Woche, wie immer aus dem Gebrauchtwarenkaufhaus!

So jetzt muß ich leider wieder flitzen, habe auch noch einen Zahnarzttermin, Freude!, demnächst schaffe ich es hoffentlich von unserem teils mißglücktem Schlafzimmerabbau zu berichten!
Bis bald, Eure Nana


2 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Die gelbe Dose ist ja wunderschöööön...hätte ich auch mitgenommen...liebe Grüße

Raumfee hat gesagt…

Was für eine tolle Dose! Die wär bei mir auch eingezogen.
Mensch, hab ich bei Dir viel verpasst die letzten Wochen, da musste ich doch gleich mal nachlesen. Toll auch deine Leipzig Impressionen...

Lieber Gruß,
Katja