Donnerstag, 5. Juli 2012

I SEE BLUE SKIES .....

... schön wärs.

Wir hatten heute früh noch Regen und Gewitter, jetzt traut sich die Sonne zaghaft heraus.





Gestern wollte ich ein Foto machen, da der Himmel wirklich bayrischblau war, dachte aber, ach das kannst du auch morgen früh machen- pustekuchen, jetzt ist der Himmel eher graublau!
Ich persönlich mag es lieber, wenn sich noch ein paar Wölkchen am blauen Himmel tummeln,
wie hier:


Herrlich, oder?! Da wäre ich jetzt gerne, einen langen Strandspaziergang mit den beiden Fellnasen, das wärs jetzt!
Die Bilder habe ich im Frühjahr in der Nähe von Rotterdam aufgenommen!




Mehr Himmel gibt es bei Nic zu sehen!

Im nächsten Beitrag erzähle ich Euch, wie es mein Allerliebster, nach über 20 Jahren, immer noch schafft, mich zu überraschen!

Bis bald, Eure Nana


Kommentare:

gretel hat gesagt…

Oh ja - ich geh mit dir mit an den herrlichen Strand mit meiner einen Fellnase! Das wärs wirklich!lg

Die Raumfee hat gesagt…

Kann ich mal bitte an deinen Strand? Mir ist so warm...

Nach den momentanen Berufswünschen zu urteilen kommt er ganz klar nach dem männlichen Genanteil, nicht nach mir. ;-)
Alternativ hat er gesagt, er möchte gerne was machen wo man möglichst wenig arbeiten muß und dafür möglichst viel Geld verdient... wer würde das nicht gerne... ;-)

Lieber Gruß,
Katja