Donnerstag, 28. Juni 2012

WENN DER POSTMANN DREIMAL KLINGELT.....

nein, stimmt gar nicht, wir haben nämlich eine Postfrau!

Und diese liebe Dame brachte mir gestern
das Paket der lieben Steffi aus dem Allgäu!

Freeeeeuuuu!

Mit Spannung möglichst schnell geöffnet und viele süße
Leckereien gefunden!


Nochmal vielen lieben Dank an Steffi- du hast mir meinen Tag versüßt!!








Ich mußte wirklich grinsen, als ich den Kuchen erspähte, marmoriertes Heidelbeer-Küchlein- den gleichen Kuchen in Rund hatte ich meiner Tauschpartnerin gebacken-grins!

Dazu bekam ich eine Variation von Erdbeermarmeladen, in diesen kleinen, süßen Gläschen, die man im Hotel manchmal bekommt und
einen Heidelbeer-Dekozucker( super Farbe),
eine Flasche Himbeer-Limes (lecker mit Prosecco)
und ein tolles Rezeptbüchlein, mit den handgeschriebenen Rezepten für diese Köstlichkeiten!

Vielen lieben Dank!
*
Nach meiner zwei Stunden Sitzung bei meiner Lieblings-Zahnärztin, haben mein Allerliebster und ich erstmal das Küchlein beim Milchkaffe genossen!
*
Jetzt werde ich mal noch bei Euch schauen, was Ihr so fabriziert habt und welche Köstlichkeiten Euch erreicht haben!
*
Habt einen schönen Tag,
Eure Nana

Keine Kommentare: