Freitag, 22. Juni 2012

DIE ZEIT LÄUFT......

....noch 3 Stunden
bis zum Spiel Deutschland-Griechenland!

Daumen drücken! Wir machen sie platt!

Deutschlaaaaaaaaand!!!!!!!!

*



*
Heute war ich richtig platt und faul und unmotiviert-
jetzt komme ich endlich mal auf Touren, nachdem ich heute mittag wahrhaftig 2 Stunden geschlafen habe!
*
Kochen muß ich heute nicht, wir holen nachher Gyros vom Griechen gegenüber- grins, wie passend zum Gegner,
und am Wochenende werde ich noch ein wenig für die Post aus meiner Küche-Aktion werkeln und hoffentlich etwas mehr schaffen, als heute!
*
Ich wünsche uns ein bombastisches Fußballereignis und ein grandioses Wochenende!
*
Eure Nana


1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Schlaaaaaaaaaaaaaand!!!!!! Ich war heute aber auch sowas von müde...schieben wir aufs Wetter? ;-) Und für die Post aus meiner Küche Aktion muss ich auch noch ran...tu mich da wahrlich schwer...liebe Grüße