Donnerstag, 14. Juni 2012

BLACK VS WHITE!!

Heute heißt es Black VS White bei Nic!













8 Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Tolle Fotos, ich kann gar nicht sagen, welches ich am schönsten finde!
Deine Vasensammlung hat mich ja schon immer beeindruckt. Ich hätte da auch zwei Stück, die dazu passen würden, aber die gebe ich nicht her :-)
Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Dani

Zauberpalme hat gesagt…

Tolle Fotos! Auch mir gefällt deine Vasensammlung. Hammer! Liebe Grüsse

Sonja hat gesagt…

So viele wunderschöne Bilder zum Thema!! Ich mag auch die Vasen sehr gerne! ...und die Bären hätt ich gerne im Garten ;-)
Liebe Grüße! Sonja

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

tolle fotos. so eine vasensammlung habe ich auch... die passt mittlerweile nicht mehr auf ein tabelett.... es gibt ja so viele schöne! himmel...

LG... nic

Sandra Die Nischenkönigin hat gesagt…

Liebe Nana,
Das sind richtig tolle Fotos zum Thema schwarz vs. weiß!
Liebe Grüße
Sandra

Tina´s PicStory hat gesagt…

sieht so aus, als ob du black and white liebst :) tolle fotos!

hungerPipiLangeweile hat gesagt…

Toller Hund :-) viele Grüße, Bea

vincibene hat gesagt…

Eine tolle S-W-Sammlung!

LG
Chris