Freitag, 15. Juni 2012

FRAGE-FOTO-FREITAG!!

Hier noch schnell meine Fotos zu Steffis Fragen
am Freitag!


1. Was vermisst du gerade?


meinen Allerliebsten- kommt erst am Montagabend wieder!



2. Was hast du diese Woche ganz schnell selbstgemacht?

die Deutschland-Shirts für die Mädels

3. Ein toller Tipp?


Spaghetti Carbonara in Muffinsförmchen in den Ofen- toller Snack!

4. Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?





5. Wie siehst du im Moment oft aus?




sommerfrisch!



Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Gelbe!!!!!!!!!!! Tasche!!!!!!! ich will auch eine gelbe Tasche!!!!! Die ist ja tooooooll!!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Viv hat gesagt…

Spaghetti im Muffinblech? Das ist ja eine coole Idee! Zerfallen die nicht in tausend Einzelteile, wenn man sie essen will? Kann mir das gar nicht vorstellen... Liebe Grüße

frauheuberg hat gesagt…

oh, schön farbenfroh...dein Outfit...und das Nudelrezept im Blech...ach, das ist ja mal eine coole Idee...wünsch ein wunderbar gemütliches, männerfreies (?) und torfreudiges Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...