Montag, 4. Juni 2012

BACK IN TOWN!!!

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr auch ein schönes Wochenende- ja gut, das Wetter war bescheiden, doch das kann uns ja nicht beeindrucken, oder doch?!
Ich habe ein paar Tage Heimatluft geschnupppert- schööön wars- und das Töchterchen ist auch wieder wohlbehalten aus London zurück!

Diese Woche sind noch Pfingstferien, also alles ganz relaxt- morgen kommt lieber Besuch aus der Heimat- das heißt heute noch ein wenig aufräumen und einkaufen und auf morgen freuen. Hoffen wir mal,daß das Wetter etwas besser wird!
Im nächsten Post habe ich noch ein tolles, leckeres Blitzrezept und hier noch ein paar Bilder der letzten Tage!






Die Fotoausbeute war mager, habe die Zeit genossen und nicht ständig geknipst, demnächst wieder mehr!
 Habt einen schönen Tag, Eure Nana
Ach ja, und ich wollte Euch ja noch verraten, welches schöne Buch ich mir gekauft habe. Mal sehen, ob ich heute noch Bilder machen kann- tschüsssssss!

Kommentare:

Merle, Gisbert & Hannelore hat gesagt…

schöne terrasse :)
bei mir wird übrigens alles benutzt, ich habe meine "neuen" edelstahltöpfe vor 1 1/2 jahren verkauft und muss also alle alten benutzen! :)

nanalu-living hat gesagt…

ist leider nicht meine, ist bei meiner freundin in der heimat!:)
finde ich klasse, wenn man die edlen teile auch benutzt! :)

holunder hat gesagt…

man muss auch nicht immer alles knipsen, einfach mal geniessen ist auch schön :)