Mittwoch, 9. Mai 2012

UND SONST SO???

Den Tag im Geiste schon durchgeplant und dann kommt es sowieso oft anders!
Das Töchterchen plagt sich mit einem ziemlich üblen Husten rum und klagte heute morgen auch nochüber rechtseitige Bauchschmerzen

 -ich bin wirklich nicht übervorsichtig-

doch da schrillten dann doch die Alarmglocken. Also einen Termin beim Doc gemacht, vorher noch 30min joggen gegangen, unter die Dusche, ins Auto hüpf und Töchterchen zum Doc gefahren.
Die Bronchitis ist nicht so schlimm, geht ein Glück ohne Antibiotikum, doch nach Abtasten des Bauches meinte er, daß das eine Blinddarmreizung sein könnte und man es beobachten müße, wenn es schlimmer wird wahrscheinlich Blinddarm raus. Jetzt hoffen wir mal, daß es besser wird und das Töchterchen wieder gesundet. Arme Maus!

Gestern habe ich noch die Gläser aufgehübscht und beschriftet, sollen ja zum Wochenende verschenkt werden.
Das Himbeeressig steht  kühl und muß noch ziehen, bevor ich ihn in die Fläschchen umfüllen kann.

Ein Gourmetpaket, bestehend aus Ananas-Chili-Sauce, Rhabarber-Chutney und Himbeeressig bekommt meine liebe Schwiegermama zum Muttertag und eines bekommt meine allerliebste Freundin Mone, die ich am Wochenende in der Heimat besuchen werde-freu!!






Der Postbote hat mich heute auch schon glücklich gemacht und hat mir ein Riesenpaket gebracht, mit den heißersehnten Vasen (wie wenn ich nicht schon genug hätte-grins), die ich auf ebay ersteigert hatte. Und sie sehen noch schöner aus, als ich mir das vorgestellt habe. Bilder gibts demnächst- soviel sei verraten, es sind keine weißen Vasen!!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag, bis bald

Eure Nana

Kommentare:

holunder hat gesagt…

gute besserung an das töchterlein! und das gourmetpaket sieht beneidenswert toll aus :)

Emmas Welt hat gesagt…

Gute Besserung an die kleine Maus!!
Dein Gourmetpaket sieht klasse aus. Da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen.
LG Emma