Montag, 9. April 2012

OSTERIMPRESSIONEN!

Nach einem schönen Osterwochenende, jetzt noch den Ostermontag zum Relaxen!

Ich hoffe, daß Ihr auch schöne Ostertage hattet, auch wenn das Wetter alles andere als österlich war. Hier hat es im Wechsel geschneit und die Sonne geschienen. Aprilwetter eben!


Das Eiersuchen fiel somit flach, obwohl Omi doch so viele Osterhäschen zum Verstecken gekauft hatte. Die Mädels haben sich auch so gefreut!




Am Ostersonntag haben wir bei meinen Schwiegereltern gefeiert. Meine Schwiegermama und ich haben ein leckeres Festmahl zubereitet:

Zum Appetit anregen gab es Karottensticks mit Dip, Olivenbrot mit Pate,
Shrimpscocktail!

Für den Großen Hunger hatten wir einen Kalbsbraten italienische Art mit Blattpinat und Kartoffelgratin gezaubert.

Abgerundet wurde das von einer köstlichen Himbeertarte!

Beweisfotos gibt e keine, da ich nur genossen habe!



Den Strauß habe ich am Samstag für meine Schwiegermama gebunden!







Das ind die gefüllten Osternestchen für meine Schwiegereltern, da meine Schwiegermama keine Schoko ißt, gab es eine Ladung Raffaello!



Heute wird gechillt- herrlich, nichts geplant, keinen Termin,
lesen, surfen, fernschauen, ein paar Schokoeier naschen!
Und was macht Ihr heute?

Ich wünsche Euch noch einen tollen Ostermontag!!









Eure Nana

Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Das Entspannen auf dem Sofa mit einem guten Buch hört sich ja sooo gut an...wenn da nur nicht diese total gelangweilte Tochter wäre, die einen ständig mit irgendetwas belämmert, da das Wetter ja echt ätzend ist und alle ihre Freundinnen im Urlaub sind.
Genieß die ruhige Zeit und sei ganznlieb gegrüßt,
Dani

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Super schöne Osterimpressionen. Sieht total gemütlich aus :-) VLG