Dienstag, 10. April 2012

EINDRÜCKE!


Letzte Woche bei dieser Ausstellung :




hier gewesen, die Plassenburg!







Tolle Räumlichkeiten, alleine deswegen hat es sich gelohnt!
Die Ausstellung zeigt Kunst von 33 Künstlerinnen aus 5 europäischen Ländern!








Alles in allem, eine kleine, feine Ausstellung-
die Rollen fand ich klasse,
leider überstiegen die Preise mein Budget!

So long, Eure Nana


Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Liebe Nana,
"selbst ist die Frau" ;-)
Tolle Aufnahmen. Ich besuche jedes Jahr die ständig wechselnden Austellungen in Bangkok, leider darf man dort keine Fotos machen... Hier in Deutschland komme ich nicht dazu, aber ich schau einfach bei Dir.
Liebste Grüße
White Dream

nanalu-living hat gesagt…

bangkok- ja da würde ich auch gerne mal hin! ich weiß nicht, ob das fotografieren hier erlaubt war, wir waren die einzigen besucher und die aufsicht war auch nicht im raum- also schnell ein paar fotos gemacht! ganz liebe grüße nana