Montag, 23. April 2012

NEULICH IM .......................!!

Letzten Freitag kam ich mal wieder ganz zufällig
beim Gebrauchtwarenkaufhaus vorbei,
und was liegt da näher ( vor allen Dingen bei diesen Spritkosten), schnell reinzuschauen.

Und es hat sich wieder mal gelohnt, seht selbst:



Die Vase gefiel mir einfach, obwohl gar nicht bunt!
Der Holzkerzenständer(riesig) kommt in meine
Sammlung!



Eine Scheurich Vase für meine Sammlung!
Ein Vierersatz Schüsseln, unbenutzt,
in fröhlichen Farben!
Und die Eierbecher konnte ich auch nicht stehen
lassen!

Eine Tasche habe ich auch noch gefunden, und zwei Tücher!



Und diese tolle Glasvase mußte dann doch mit, obwohl ich mir vorgenommen hatte, kein Glas mehr!



Vorhin habe ich mein jüngstes Töchterlein zum Bahnhof gefahren- es geht eine Woche ins Schullandheim- und mein Rückweg ging auch wieder am Gebrauchtwarenkaufhaus
vorbei- ich also schwupps rein und mit nur zwei Dingen wieder raus- gut, nee!!

Eine weiße Vase, kann man ja auch nie genug haben, und etwas, was so kitschig-gräßlich ist, daß es irgendwie schon wieder schön ist!
Mehr verrat ich Euch morgen!

Am Wochenende war ich richtig fleißig in Sachen "Post aus meiner Küche"!
Später mehr!!!


1 Kommentar:

danamas world hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Teile, am besten gefallen mir die Eierbecher. Ich war letzte Woche auch sehr erfolgreich beim Trödler, Ergebnis siehe hier:
http://danamasworld.blogspot.de/2012/04/nahkastchen-makeover-sewing-box.html

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Dani