Mittwoch, 14. März 2012

ZAHN-LOS!!

Nachdem mich am Wochenende leichte Zahnschmerzen ereilten, welche sich am Montag so verschlimmerten, war am
Dienstag=Zahnarzttag!

Ich hasse Zahnärzte und es ist mir immer wieder einRätsel, wenn ich immer tiefer in den Behandlungsstuhl sinke,
wie man Spaß an diesem Beruf haben kann!

Nach ewigem Warten (da ich ja als Notfall dazwischen geschoben wurde),
einmal Röntgen und Zahn abklopfen(kreisch),
war klar, der Zahn muß raus-toll!

Gestern ging es mir dementsprechend,
schlapp, desorientiert( ich laße mir die höchstmögliche Betäubung geben, nach ein paar schlimmen Erfahrungen).
Meine Lieben haben mich schön mit Getränke, Apfelmus und Kühlpads versorgt!

Heute morgen war ich noch so verpeilt, daß ich zwei Termine verwechselt habe und um 9.15Uhr in der Zahnarztpraxis stand, die sich wunderten, da mein Termin doch erst um 14.45Uhr sei!

Also heute ist noch etwas schonen angesagt und wie kann man das besser, als im www und mit neuen Wohnzeitschriften, die ich eben auf dem Rückweg vom Zahnarzt noch schnell mitgenommen habe!



Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch, hier traut sich die Sonne leider noch nicht durch die Wolken,
und bleibt alle gesund!!

Eure Nana



Keine Kommentare: