Mittwoch, 14. März 2012

WUNSCHKISSEN!

Letzte Woche war bei Frau Heuberg ,in der one week-one collection, das Thema

Kissen!

Ich finde Kissen sind unverzichtbare Einrichtungsobjekte,
man kann sehr schnell , durch den Wechsel der Kissen, die Atmosphäre in einem Raum verändern!

Meine Kissen habe ich Euch ja schon präsentiert,

hier noch ein paar Modelle, die ich gerne hätte:




KISSEN LOGOPILE VON HIER



KISSEN HAPPY BIRDS VON HIER



 KISSEN HOFDI VON DONNA WILSON
 KISSEN ROSY-CHEEKED VON PHILUKO HIER
KISSEN VON H&M

Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Also bis auf das Hasenkissen würde ich auch alle nehmen! Schöne Auswahl. Liebe Grüße

Christina hat gesagt…

Mir gefallen das erste und das von Philuko am Besten.
Das Hasenkissen find ich gerade zu Ostern aber auch äußerst klasse.
lg christina :)

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ich hoffe, dir und deinem nicht mehr vorhandenen Zahn gehts wieder gut.
Ja, mit Kissen kann man wirklich viel verändern. Übrigens kann ich deine Sicherheitsabfragebuchstaben kaum entziffern, deswegen schreibe ich so selten.
Liebe Grüße
Angi

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Ich nehm die ersten und den hübschen Stuhl auch gleich mit :)

nanalu-living hat gesagt…

ja danke der nachfrage, alles soweit in ordnung! tut mir leid, habe schon versucht das mit der sicherheitsabfrage zu ändern, hat nicht geklappt! lg nana

Stephanie hat gesagt…

Die Kissen von "Das rote Paket" stehen auch auf meiner Habenwollen-Liste....schööön sind die...liebe Grüße