Dienstag, 27. März 2012

PIMP YOUR ...................


Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin heute reichlich spät dran,
komme irgendwie gar nicht in die Pötte,
muß wohl daran liegen,
daß ich gestern abend bei einer Weinprobe war!

Außerdem fehlt mir die geklaute Stunde vom Sonntag!






Die schlechte Bildqualität lag nicht an meinem Alkoholpegel, nein, die Fotos habe ich mit der miserablen Kamera meines Smartphones gemacht!

Trotzdem habe ich heute morgen wenigstens eine kleine Runde mit den Fellnasen geschafft,
und heute steht noch pimpen auf dem Plan:
was pimpen?

ja, seht selbst,hier das erste offizielle Foto, der auf
ebay ersteigerten Stühle, hier schon ihrer Sitzflächen beraubt:




Die Sitzflächen bekommen einen neuen Bezug, aus dem 70er-Stoff, aus dem ich schon die Kissen für die Sitzbank genäht habe!
Ob ich sie neu streichen werde, weiß ich noch nicht, mal sehen, eigentlich gefällt mir der shabby look!

Ein weiteres Vorhaben schwirrt mir schon länger im Kopf herum:


Hier fehlt etwas Farbe, möchte aber nur die Henkel in
Knallfarbe pinseln!

Also lasst Euch überraschen! Und was steht bei Euch so auf dem Programm?

Die Tage stelle ich Euch auch noch das versprochene Buch vor, ich habe es nicht vergessen!

So long, Eure Nana


1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Auf die Becher mit dem farbigen Henkel bin ich gespannt...sieht bestimmt toll aus...liebe Grüße