Donnerstag, 22. März 2012

ONE WEEK-ONE COLLECTION!!!

Das Obekt der Begierde heute:


TASCHEN!!!!


Jubel- Frau kann nie genug Taschen haben!

(Mann auch nicht, es gibt auch richtig tolle Taschen für das männliche Geschlecht, nur kann ich diesbezüglich meinen Allerliebsten nicht überzeugen- da gibt es nur den Rucksack oder sein dämliches Wimmerl sprich Bauchbeutel, besonders in Momenten, in denen das Diebstahlrisiko erhöht erscheint, meist im Urlaub! Kennt Ihr das auch, habt Ihr auch so ein taschenfreies Exemplar zuhause?)

Aber wenn es nur das ist, logisch gesehen kann ich mir ja dann mehr Taschen gönnen!!grins!

Hier eine kleine Auswahl meiner täglichen Begleiter :
(und ausgemistet wird da nicht!)


 Ledertasche aus Florenz

 COBAIN Tasche aus dem GWKH


 noch ein Modell aus GWKH

 Ledertäschen in HH erstanden


Lederbeutel H&M

meine Edelweisstasche 


 selbstfabriziert


 Billigsdorfer vom spanischen Markt


 Hat mir mein Allerliebster vor Jahren in Florenz geschenkt



Tasche mit ganz tollen kleinen Details, außen+innen
von einer Freundin selbstgenäht

 Geschenk von meiner Schwiegermama


 Felltäschen


Klassiker in Schwarz aus dem
GWKH

auch aus dem GWKH=
Gebrauchtwarenkaufhaus

ach ja, und diesen schönen Haken habe ich
für gerademal fünfzig Cent auch im gleichnamigen
geschossen!

Wer noch mehr sehen möchte klickt hier





Kommentare:

Lavitadream Andrea Schefter hat gesagt…

wundervolle modelle dabei ...

hab gleich mal meine schätze abgelichtet .. und bin erschrocken ... 26 nen ich meine aktuelle sammlung, dabei hab ich doch erst letztes jahr mich von einigen getrennt.

xoxo andy

CaRaJo hat gesagt…

Die rote Tasche aus Florenz ist mein Favorit, das Rot leuchtet so hübsch! Den Kleiderhaken finde ich natürlich super! Liebe Grüße

frauheuberg hat gesagt…

wow...das ist aber mal eine wunderschöne Sammlung...die erste Grüne ist mein Favorit...klingt so schön den Frühling ein...ich wünsch dir einen hoffentlich sonnig kreativen Nachmittag und merci immer fürs mitmachen...freut mich...cheers and hugs...i...

holunder hat gesagt…

das ist doch mal eine tolle sammlung, da würde ich auch nicht ausmisten :)

Evelyn hat gesagt…

da hast du ja wirklich ne ganze menge!! :) aber an taschen kann man ja wirklich nie genug haben... ;)
lg, evi

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Aaaaaaah, sag mal bist Du meine Schwester??? (und hat mein Freund noch einen Bruder???)

Das sind alles nur die Gene, da können wir nicht anders, glaub mir!

Schönen Abend wünscht Dir Natalie

little-shabby-house hat gesagt…

Einfach schön, deine bunte Taschenmischung.
Wenn unsere Männer diesen Post lesen - die denken ja wir spinnen...aber geht doch mal in den Keller und zählt die Sammlung von
Bohrmaschienen ( natürlich in mehreren Ausführungen) riesige Werkzeugkoffer ( natürlich gefüllt bis obenhin )
Akkuschrauber, Schleifmaschienen, Schraubschlüssel-Set ( natürlich im hochwertigen Lederetui )...
seitdem bin ich da mit meiner Taschensammlung gaaanz entspannt.
Alles Liebe #Katinka

Frau M. aus dem Zehnten Stock hat gesagt…

..als Fan von Grün ist die Tasche aus Florenz ganz eindeutig mein Favorit ... und die Edelweißtasche. Ansonsten halte ich es immer sehr praktisch. LG!

tanïa hat gesagt…

Sehr schöne und beeindruckende Sammlung! Ich mag besonders die Rotbraune aus GWKH und die Geschenkten vom Liebsten und von Schwiegermama... :o)

mano hat gesagt…

die beiden grünen sind natürlich meine favoriten! könnt ich klauen...
viele grüße von mano