Freitag, 23. März 2012

NOCH SCHNELL ZUM SCHAUEN!!!

Nach einem köstlichen Mittagessen,
Gemüsepfanne mit Hackfleisch und
Schafskäse



möchte ich Euch noch dies zeigen:





Habe ich auf meinem Lieblingsblog www.desiretoinspire.net entdeckt und bin natürlich begeistert.

Als ich es meinem Allerliebsten zeigte, meinte er nur:" das machen wir aber nicht"- er kennt mich schon, wenn mich etwas sehr begeistert und ich ihn einweihe, tjatja, man weiß ja nie bei mir- da hat er schon Angst bekommen.

Neiiiin, das machen wir nicht, gefällt mir eben nur sehr gut...........nicht jetzt, aber vielleicht irgendwann. Das hat er nicht mehr gehört ;)

Ich wünsche Euch ein spannendes Wochenende,
bis bald Eure Nana


Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

ne coole Idee...wenn man genugend Platz und an der Palettenquelle sitzt eigentlich kein Problem...;)...toll, ich träume dann auch mal weiter...und wünsch dir ein ganz wunderbar sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

Vera hat gesagt…

Hallo,
tolles Teil zum Relaxen.Aber wer hat schon den Platz. Als Entschädigung kommt dafür heute die Gartenliege zum Einsatz.
Noch einen sonnigen Sonntag
Vera