Sonntag, 25. März 2012

ETWAS OSTERDEKO+ VERLOSUNG !


Sonntagnachmittag, noch einen leckeren Milchkaffee schlürfen, das Wochenende langsam ausklingen lassen und ein paar Sachen für die Woche organisieren!

Am Samstag über das gekaufte Masking Tape gefreut


und gleich mal einen kreativen Versuch gewagt


noch ein wenig österlich dekoriert, ich mag es an Ostern lieber dezenter





unverhofft dieses schöne Stück von Scherzer ergattert,
eigentlich wollte ich nur die Gänseeier kaufen,
doch sowas läßt man nicht stehen


eine leckere Gemüsepfanne mit Putenbrust
gekocht



Tischchen vom Speicher geholt


und, und, und, und...................

Und was habt Ihr am Wochenende angestellt?

Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, kann dies heute noch bis 00.00 Uhr tun!


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend
und die nächsten Tage berichte ich Euch von dem Buch, was ich gerade lese und welches mich ziemlich gefangen nimmt (sagt man das so? ich glaube schon)
Bis bald Eure Nana




Kommentare:

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Bezaubernd, schlichte Osterdeko :)

und das Tape ist Bombe!

Schönen Sonntag-Abend, wünsch ich dir

holunder hat gesagt…

das tape ist toll! bin gespannt welches buch du liest, buch-empfehlungen braucht man ja immer :) schönen rest-sonntag & liebe grüsse