Freitag, 9. März 2012

Kissenschlacht bei Frau Heuberg!

Diese Woche bei Frau Heubergs ONE WEEK-ONE COLLECTION sind kuschelige Kissen gefragt,
die es uns auf dem Sofa so schön gemütlich machen!

Ich liebe Kissen und meist sind diese selbstgenäht,
auch wenn ich einige Kissen von Donna Wilson toll finde!
Doch leider wechsel ich die Kissenhüllen häufig, um eine neue Atmosphäre im Raum zu schaffen, und das geht meist am schnellsten (ich bin ja die Geduld in Reinform-grins)!

Also hier einige meiner Kuschelfreunde:



diese zwei kissen habe ich in Südafrika gekauft, die Applikationen in der Mitte sind aus Fell!


Die bunten sind selbstgenäht, das Rosenkissen ist gekauft!


Die zwei vorderen sind selbstgenäht, das hintere gekauft!
Nur drei von sechs Kissen auf einem Sofa (zum Leidwesen meines Mannes)


gekauft, wärmen uns auf der Bank das Popöchen!



diese habe ich mir vor kurzem aus einem 70er Jahre Vorhang genäht!


Kommentare:

Christina hat gesagt…

die sehen toll aus.
besonders interessant sind die mit den fell Applikationen,obwohl ich sie mir als Vegetarier nie selbst hinlegen würde.
Toll find ich auch die gelb/orangen unten,richtig schön bunt,sehen richtig klasse aus.
lg christina

tanïa hat gesagt…

Tolle Sammlung, als 60er/70er Fan mag ich natürlich ganz besonders die vom letzten Bild! :o)

frauheuberg hat gesagt…

wow, was für eine zauberhafte Sammlung...merci fürs zeigen...immer schön mit dir...;)...die 70s Kuschelpartner sind ganz wunderbar...freu mich, wenn du die Woche auch wieder mitmachst...ist immer so spannend...cheers and hugs...i...