Montag, 12. März 2012

FOTOSHOOTING MIT KLETTEREI!

Nachdem ich heute früh ganz brav meine "Kirchentreppen absolviert "habe und ein leckeres Frühstück genossen habe,
war es Zeit das Esszimmer für den EsszimmerAward auf solebich 
zu fotografieren!
Das geht natürlich am besten, wenn die Mädels in der Schule sind und nicht den ganzen Tisch blockieren, und der Allerliebste bei der Arbeit, er würde sich wahrscheinlich stark wundern, was seine ihm Angetraute mit der Kletterei auf Fensterbretter und Leiter, bezweckt!

 Ich denke, es ist ganz ordentlich geworden,
leider gibt es heute keinen Sonnenschein hier, also mußte ich mit künstlichem Licht arbeiten!



Wie gefällt es Euch denn?

Einen schönen Montag wünscht Euch Eure Nana


Kommentare:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

... schick schick schön. und schick. grosse tische sind genial ... insbesondere mit family ... ich drücke die daumen! das rot der wand ist im übrigen toll!

Stephanie hat gesagt…

Sieht sehr schön aus...tolle Idee, einfach zwei Tische aneinander zu stellen...liebe Grüße

Christina hat gesagt…

ich find es auch super,sehr schöne Farben und hübsche Details.
lg

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Toll :) Eine riesige Tafel... gefällt mir sehr!

Grüßli