Freitag, 10. Februar 2012

Wochenende!!!!!!!



also, das mit dem Friseurbesuch hat geklappt, nach einer Stunde hat die gute Damen den Schnitt samt föhnen hinbekommen und ich fühle mich schon viel wohler!

Dann noch schnell Hirschsteaks, grüne Bohnen und eine leckere Flasche Rotwein gekauft, das Abendessen ist also auch gesichert!

 zuhause lecker Milchkaffee+ Apfelkuchen verschlungen und meiner Leidenschaft frönen, Wohnzeitschriften schmöckern!!

Also, wünsche Euch ein tolles Wochenende, bis bald
Eure Nana

1 Kommentar:

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Nana

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und für die Verlinkung meiner Verlosung.

Toll, dass es mit dem Friseurbesuch geklappt hat - da fühlt sich frau doch gerade vieeeel besser, gell? Und deine Leidenschaften teile ich definitiv auch: Milchkaffee, Apfelkuchen und Wohnzeitschriften :-).

Sei lieb gegrüsst
Silvia