Sonntag, 12. Februar 2012

NA kLASSE!!

jetzt hat es mich doch noch erwischt, eine Woche Krankenlager.
und zum Wochenende liege ich nun flach,
und das, obwohl ich heute in Karlsruhe sein wollte,
zwei schöne Tage in der Heimat verbringen -
Pustekuchen!
Gestern ging es noch so einigermaßen, auf dem Sofa rumgegammelt, Aspirin Komplex eingeworfen, doch heute bin ich so richtig platt, und genervt!

Ich hoffe, daß Euer Wochenende schöner war als meins!!





Na ja, jetzt gibt es noch einen Pott Holunder-Minze-Tee und ich hoffe, daß ich morgen wieder auf der Höhe bin! Und ein gutes hat es, ich habe mein Buch fertiggelesen und gleich noch eines durchgeschmöckert.

Werde Euch die Woche davon berichten!

2 Kommentare:

Salandas Welt hat gesagt…

Hallo Nana,
danke für deinen lieben Besuch bei mir und die Verlinkung!
Tut mir leid, dass du krank bist, da hilft wohl wirklich nur auskurieren!
Gute Besserung und herzliche Grüße von
Salanda

nanalu-living hat gesagt…

Vielen lieben dank! Lg nana