Mittwoch, 8. Februar 2012

Tellerzauber!!!



Für Frau Heuberg: mein Tellerzauber, 3 meiner Lieblingsteller im Schrank, 3 von vielen- die meisten habe ich noch von meiner Mama!

3 Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

oh, die sind ja ganz entzückend...;)...der kleine was für eine Farbenpracht...wow...wunderbar...merci fürs zeigen...und eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

nanalu-living hat gesagt…

dankeschön, dir auch noch eine tolle restwoche, ganz liebe grüße nana

Vera hat gesagt…

Hallo,
mir geht es auch so.Ich kann mich nur schlecht auf einen Stil festlegen. Kaum habe ich alles in einem Stil zusammen, finde ich beim Trödler grantiert ein ganz tolles Stück in einem völlig anderen Stil, das unbedingt von mir gkauft werden möchte. Dann geht ( ich bin ehrlich, Gott sei Dank!!!) die Sucherei aufs Neue los. Denn die Einrichtung soll ja zusammenpassen - oder Spannung erzeugen.
Liebe Grüße
Vera