Mittwoch, 8. Februar 2012

HOMESTORY

In der myself bin ich in der Beilage "Traumwohnungen in der Stadt! über die Wohnung von Robert und Cortney Novogratz gestolpert, die sie mit ihren 7!! Kindern bewohnen, davon 2 Zwillingspärchen.

Nach weiterem Recherchieren bin ich auf Bilder eines Haus dieser Familie gestossen und habe erfahren, dass die beiden in den USA sehr bekannt sind, sich mit Einrichten beschäftigen, ein Buch herausgebracht haben und auf ihrer Website thenovogratz.com kann man demnächst ihre eigene Möbellinie erwerben!

Ich bin begeistert von dem Stil, mit dem sich die beiden eingerichtet haben, ein Mix aus Vintagemöbeln, modernen Stücken, Knallfarben und viel Kunst! Es ist einfach harmonisch und auch gemütlich!

Hier die Bilder:










alle pics via www.yossawat.com

Keine Kommentare: