Samstag, 25. Februar 2012

Nochmal 5 Fragen.....

wie das passieren konnte, ist mir ein Rätsel
der Post ist weg!

Egal, hier nochmal die 5 Fragen von Frau Heuberg und Kleines Freudenhaus



1.PASTELL ODER NEON?

Wer meinen Blog kennt, der kennt auch die Antwort:
ganz klar kräftige Farben




2.SKI ODER SNOWBOARD?


Ski- ich fahre seit meinem 8.Lebensjahr Ski und ich freue mich schon auf die erste Märzwoche, da geht ab nach Österreich zum Carven!!


3.FASTEN ODER NICHT?


Habe schon darüber nachgedacht, ist vom gesundheitliche Aspekt sicherlich nicht schlecht, und meinem Hüftgold würde es wohl auch nicht schaden. Jedoch bin ich ein absoluter Genußmensch, der Verzicht würde mir wirklich schwer fallen!!


4. WINTER ODER SOMMER?


Winter mit Schnee, strahlend blauem Himmel und Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen- da sage ich nicht nein! Mit dem Liegestuhl im Schatten, im Hintergrund das Meeresrauschen und eine kleine Brise ist auch nicht zu verachten! Ihr seht, hier kann ich mich nicht wirklich entscheiden!



5. ZUSAMMEN ODER ALLEINE?


Überwiegend zusammen, obwohl meine 3 Mädels öfter mal ihre eigenen Wege gehen!
Familie hat einen großen Stellenwert bei uns.
Hin und wieder ein paar Tage Auszeit, alleine, mit einer Freundin oder dem Allerliebsten sind auch sehr wichtig!



Keine Kommentare: