Samstag, 25. Februar 2012

GRO?ARTIG

Genial- komme gerade von einem großartigen Abend bei meinen lieben Schwiegereltern wieder nach hause!
Lecker Käsefondue gegessen, toll unterhalten und festgestellt, daß man mit 75Jahren noch großartige Ideen und Visionen haben kann!!
Mein Allerliebster ist schon ins Bettchen gehüpft, sein Trainingsplan für Morgen sieht einen 30km Lauf vor, pech, da liege ich noch im Bettchen!

Und Ihr so?




Kommentare:

Lotta hat gesagt…

HiHi, könnte mein Liebster sein!
Nein auf keinen Fall mache ich einen 30 Km Lauf, dafür gibt es doch Autos ;-)
Ich schlafe Sonntags gerne aus!
♥lichst
Manuela

nanalu-living hat gesagt…

das ist gut- dafür gibt es autos! er läuft marathon, da klappt das mit dem auto nicht! ich bewundere das, bin aber das absolute gegenteil! lg nana

Yvonne hat gesagt…

Liebe Nana,
ich habe noch nie Käsefondue gegessen. Und das obwohl ich Käse liebe, ich muss das unbedingt mal nachholen!!!
Einen schönen Sonntag,
alles liebe
Yvonne

Lotta hat gesagt…

Ja Nana,
da haben wir was gemeinsam ;-)
Mein Liebster läuft auch Marathon, aber ich kann mich fürs laufen nicht erwärmen!
Ich schwimme dafür lieber, was hier auf dem Land nicht so einfach ist, da ich immer in die nächst größere Stadt fahren muß.
♥lichst
Manuela

nanalu-living hat gesagt…

danke liebe yvonne. mußt du unbedingt mal probieren! lg nana