Mittwoch, 29. Februar 2012

NEED YOUR HELP!!

Ich möchte Euch ja nicht langweilen,
doch es dreht sich nochmal um
das Wohn-Esszimmer!
Ich bin mir nicht sicher,

Sofa oder Sessel???





oder



Die Sessel sind wirklich superbequem, ich mag die total gerne und wir haben diese schon lange,
doch die Lösung mit den beiden Sofas bietet mehr
Sitzmöglichkeiten und wirkt irgendwie geradlinieger!



den bunten Cocktailsessel in der Ecke habe ich dann
doch mit dem weißen Chippendalesessel getauscht,
das andere wirkte zu unruhig!

Freue mich sehr über Vorschläge und Anregungen!

Eure Nana



Kommentare:

Frau Haselmayer hat gesagt…

Hm, schwierig! Erstmal muss ich sagen, dass ich Deinen rieeesigen Esstisch (bzw. die zwei) toll finde! Ich glaube, ich mag das Sofa lieber!

Stephanie hat gesagt…

Sofa!!!!!

Villa Schönsinn hat gesagt…

Sofa.
Und den Chippendale- Sessel würde ich auch nehmen ;)

nanalu-living hat gesagt…

der ist schön, ne! habe 2 davon, ganz günstig vor 2 jahren in bruchsal im sozialkaufhaus geschossen! der 2. steht bei meiner jüngsten tochter im zimmer!

Lamenta Seife hat gesagt…

Sofa, obwohl die Sessel toll zur Wand passen...

Villa Schönsinn hat gesagt…

Die sind ziemlich klasse... Ach gibts in Bruchsal ein Sozialkaufhaus, muss ich wohl auch mal hin...

Anette hat gesagt…

Hallo Nana

Ganz ehrlich?
Ich würde die Seiten komplett tauschen und dann stellt sich die Frage nicht mehr,
ob Sofa oder Sessel, weil dann wohl beides geht ;-)

Übrigens: Du hast ein tolles Auge für Fotografie!

Liebgegrüßt, Anette

P.S.: Nicht böse sein, aber ich werde wohl hier seltenst kommentieren. Habe Schwierigkeiten mit deinem Schriftbild und dieser dämlichen Sicherheitsabfrage. Ich kann es nur bedingt lesen ...

nanalu-living hat gesagt…

danke liebe anette, für deinen kommentar,welche seiten komplett tauschen? werde mein schriftbild ändern, sah zwar gut aus, hatte aber selbst schwierigkeiten mit dem Lesen! die sicherheitsabfrage kann man sich auch anhören, hab ich aber noch nicht probiert! sei lieb gegrüßt von nana

Anette hat gesagt…

Liebe Nana,

ohhh ... hier werden Wünsche ja sofort erfüllt *lach*


Ihr habt da wirklich einen beneidenswert grossen Livingroom ... ich würde die Sofas&Co vor die rote Wand ums Eck stellen; dann habt ihr auch einen schönen Blick ins Feuer ;-)
Die 2 Tische rüber auf die andere Seite ... da kannst du ja ausreichend variieren, ob sie so wie jetzt stehen, nebeneinander oder auch mal ums Eck ... jenachdem, wieviele Menschen da sitzen "müssen".

Liebgegrüßt,Anette


P.S. Die Sicherheitsabfrage ist immer noch so scheußlich wie vorher;-)
Und ja, man kann es sich anhören -> hör da mal rein! Echt schrecklich!
Ich brauchte diesmal nur 7x klicken, bis ich endlich etwas entziffern konnte.

holunder hat gesagt…

ich beneide dich wirklich um deinen grossen esstisch!! so viel platz hab ich leider nicht. und ich würde sagen: auf jeden fall sofa!! hat was klares und ist trotzdem gemütlich.