Montag, 13. Februar 2012

Es reicht!!

Oh meno, ich hasse es wirklich! Heute früh aufgestanden, die Mädels haben ja Schule,
Vesper gerichtet, eine Tasse Milchkaffee geschlürft, die mir aber nicht wirklich geschmeckt hat(ist immer so, wenn es mir nicht gut geht),
ein wenig gesurft und dann wieder ins Bettchen und tatsächlich bis 13Uhr geschlafen!

Ich fühle mich aber nicht wirklich besser- egal, ich versuche es mal mit ignorieren- was etwas schwierig ist, bei Husten und einer Triefnase.

Um mich abzulenken darf das Internet herhalten!

Da habe ich eine Seite entdeckt, die mich in Verzückung geraten läßt: tolle Ideen, tolle Fotos, es passt so einfach alles.

Die folgende Idee finde ich klasse, so einfach und doch so schön:



Und man glaubt es kaum, zumindestens mir ging es so, aus welchem Material diese Herzen sind-
es sind geschmolzene Wachsmalstifte!



Wer jetzt neugierig geworden ist, www.whipperberry.com, anklicken und Details lesen. Vielleicht klappts ja noch mit ein paar Herzchen für morgen!


Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hallo,

tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Abervielleicht kommt ja die Sonne in den nächsten Tagen durch und dann wird es vielleicht besser. Mir geht es jedenfalls so. Ich komme ursprünglich aus Bayreuth. Ob ich da wirklich noch einmal richtig wohnen möchte glaube ich nicht. Aber so dann und wann ist es ganz nett.
Liebe Grüße
Vera

nanalu-living hat gesagt…

danke für deine lieben worte! muss ich jetzt halt durch! lg nana

Christina hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee mit den Wachsmalstiften,da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Nimsmt du dafür die Silikonform?Ist ja genial,vielelicht trau ich mich mal daran und probier es auch aus.
lg christina