Montag, 30. Januar 2012

Neue Woche, neues Glück???


Ein unspektakuläres Wochenende ist vorbei! Hatte das Glück, zweimal zum Essen eingeladen zu sein, am Samstag beim Italiener (Riesenspampi auf Karottencoulis) und am Sonntagabend beim Chinesen (Sushi und diverses vom Buffett)!


Sonntagvormittag hatte ich meine Ruhe, da mein Allerliebster (immer im Training für den nächsten Marathon- mir wäre das viel zu anstrengend) irgendwo einen Winterlauf absolviert hat und die Mädels ausgeschlafen haben, so dass ich noch einen Kuchen gebacken habe.





Ein Schokokuchen mit Kirschen und einem Schoko-Cranberry-Topping, dazu gab es geschlagene Sahne mit einem Hauch Zimt!
Köstlich!

Dann habe ich noch ein wenig im Haus rumgewerkelt, zwei Möbelstücke verrückt,
ein paar Zeitschriften aussortiert! Muss leider sein, da ich sonst in meinen Zeitschriften ersticken würde, und hin und wieder muss man sich von etwas Ballast befreien.


Lilly war das alles egal und chillte in Ruhe vor dem kuschlig warmen Ofen!
Hund müßte man sein!


Keine Kommentare: