Samstag, 28. Januar 2012

Five O`Clock Tea!!! (Coffee)



Hoffe, dass Ihr bis jetzt einen schönen Samstag hattet, ich genieße noch ein paar Minuten die Stille bei Kerzenschein und Milchkaffee, bevor meine Family wieder einfällt und es laut und wuselig wird!

Es hat mal wieder geschneit und das bringt auch immer diese herrliche Stimmung mit, da freut man sich nach dem Spaziergang mit den Hunden noch mehr auf den warmen Ofen, etwas warmes zu trinken und das kribbeln, wenn die Füße und Hände wieder auftauen!


Heute werden wir wahrscheinlich noch DVDs schauen, bin mal gespannt, welche die Mädels mitbringen- morgen früh möchte ich einen Kuchen backen, während mein Allerliebster einen Winterlauf absolviert!

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende, bis bald,

Eure Nana




Keine Kommentare: