Mittwoch, 18. Januar 2012

Gefällt mir!!

Eben bei www.ikeafamilylive.com drübergestolpert! Ich liebe Homestories und ich finde die beiden Bewohner haben sich da ein sehr schönes, lebendiges und gemütliches Heim gezaubert!






Die Räume wirken so frisch, besonders schön ist auch der simple Raumteiler mit der Keramik- ich habe auch einige schöne Stücke, die aber leider im Schrank versteckt sind, eigentlich zu schade.
Wer noch mehr Bilder sehen und die Story dazu lesen möchte, sollte sich ganz schnell auf den Weg nach www.ikeafamilylive.com machen.

so long, <3 nana


Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Das gefällt mir auch super, besonders die kleinen Sammlungen im weißen Regal sind schön! LG

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh, da werde ich gleich mal schauen, sieht sehr vielversprechend aus.
GGGGLG
Angi