Freitag, 16. Dezember 2011

Wieder ein Jahr älter!!

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag: Morgens haben die Mädchen und mein Allerliebster mir einen schönen Geburtstagstisch mit selbstgebackenem Kuchen und den Geschenken hergerichtet. Foto fehlt, da war ich noch nicht richtig wach!
Den Vormittag gechillt verbracht, dann mit dem Allerliebsten, den Mädels und meinen Schwiegereltern zum Italiener- lecker!!!






Und ich bin so toll beschenkt worden: die Mädels haben mir eine Geburtstagsbox zusammengestellt, gefüllt mit einer schönen Wollmütze, einem Ring, ein lila Sparschwein( sie meinten, da könnte ich ja für meine kitchenaid sparen), eine süße Dose mit Putten drauf und einen Handwärmer!


Mein Allerliebster hat mich wirklich überrascht, normalerweise zieht er einen Tag vor meinem Geburtstag los, um ein Geschenk zu suchen. Diesmal war er eher dran: ich hatte im von einer Tasche erzählt, die eine gute Bekannte von mir näht und die sooo schööön ist, mit ihren vielen liebevollen Details und , dass ich mir diese wünsche. Meine Freundin hat es dann wohl so eingefädelt, dass er die Tasche für mich gekauft hat, echt überraschend für mich, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet!






Von meiner Freundin habe ich, wahrscheinlich total uneigennützig ;)), ein schönes Buch bekommen:



Ja, und beim Italiener bekam ich dann das Geschenk meiner lieben Schwiegereltern, echt Bombe, ich dachte wirklich, es haut mich aus den Socken: 



ja, sieht noch unspektakulär aus und nein, es ist keine CD :),
es ist...........Trommelwirbel..........Spannung steigt........




ein IPad2- Hammer- supersahnefreu!!
Erste Reaktion meinerseits: Ihr seid ja irre!


Meine Schwiegermutter hatte sich dieses Jahr mit dem Ipad-Virus infiziert und hat dann ihrem Mann eines geschenkt und er war wiederum sooo begeistert, dass er meinte, dass ich auch unbedingt eines brauche- wie recht er hat!!:))

Also das ist natürlich für Geburtstag und Weihnachten zusammen, also kein Weihnachtsgeschenk mehr für mich- ich kann sehr gut damit leben!

Ihr seht, ich bin wirklich verwöhnt worden an diesem Festtag und bin sehr dankbar für diese tollen Menschen, meine Familie!!!!








Kommentare:

CaRaJo hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich! Das hört sich nach einem wirklich schönen Tag an! Ein IPad 2 von den Schwiegereltern? Wow!!! Auch die anderen Geschenke sind schön und wenn man überrascht wird, ist es doppelt so toll :-). Einen lieben Gruß in den Nachmittag

nanalu-living hat gesagt…

Vielen lieben dank! Dir ein schönes Wochenende! Lg nana