Montag, 19. Dezember 2011

noch 5 Tage....

So, das vierte Kerzlein leuchtet nun auch und jetzt sind es nur noch 5 Tage bis Heiligabend! Wie sieht es bei euch aus, Baum schon besorgt, aufgestellt und geschmückt? Geschenke gekauft und schön verpackt, Plätzchen gebacken und Menüfolge für den Weihnachtsabend zusammengestellt?

Also bei mir sind es ganz gut aus, der Baum steht, die Dekoration für den Weihnachtsabendtisch (tolles Wort ) steht, Plätzchen gebacken und jetzt muss ich nur noch einkaufen und das Haus auf Vordermann bringen!

Hier hat es auch schon geschneit und wir hoffen, daß uns die weisse Pracht bis Weihnachten erhalten bleibt!






Neben Baum schmücken war am Wochenende auch Plätzchenbacken angesagt:


Und zwischendurch habe ich noch mit meiner Tochter Lisa ein paar Fotos für ihren Blog gemacht:





Samstagabend habe ich lecker gekocht- Schweinefilet in Blauschimmelkäsesauce mit Bandnudeln und Salat! Dazu haben wir eine kleine Weinprobe mit meinen Schwiegereltern gemacht, um eine Auswahl für den Weihnachtsabend zu treffen! Schön wars!!!!!!!!!!!!!!

Heute morgen habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen und Yoga gemacht, jetzt den Post geschrieben, noch schnell unter die Dusche hüpfen, frühstücken und weiter gehts!

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche!

1 Kommentar:

Die Raumfee hat gesagt…

Bei dem Foto deiner Tochter mußte ich sofort an die Szene aus "Drei Nüsse für Aschenbrödel" denken, bei der sie sich vor dem Prinz und seinem Gefolge im Wald versteckt.
Eine Schneeprinzessin.