Freitag, 30. Dezember 2011

Schnee, Schnee,Schnee

Juchhu- es hat geschneit- wir haben eine zauberhafte Winterlandschaft!!



Gerade mit den Fellnasen eine Runde gedreht, die haben den Schnee genossen!

Heute werde ich noch ein Weihnachtstiramisu für Silvester vorbereiten und wir wollten noch Hangover2 zusammen anschauen!

Noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und vielleicht den Staubsauger schwingen!!
Alles ganz gechillt!!!

bis bald, Nana

Kommentare:

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Nana,

ich bin gerade über deine Blog gestolpert und hier schaue ich in Zukunft nun öfters vorbei ;o)Hier gefällt es mir....
Dann wünsch ich dir einen guten Rutsch und ein zufriedenes, glückliches, gesundes und tolles neues Jahr! Ich freu mich auf mehr....

Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole
P.S. Viel Spaß bei Hangover 2 - der erste Teil war ja schon der Superkracher *grins*
Und schöne Schneebilder sind das geworden :)

Sabine hat gesagt…

Wie schön das aussieht - wir warten hier leider vergeblich. Alls trist und grau draußen. Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem tollen Blog zu Besuch und bin gleich ganz verliebt in dein Vasenbild oben. Schön!!!!

nanalu-living hat gesagt…

vielen dank, freue mich,dass euch mein blog gefällt! alles liebe für euch!eure nana