Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hier ein paar Weihnachtsimpressionen:











Ich hoffe, dass Ihr auch so ein tolles Weihnachtsfest wie wir hier hattet! Es war wirklich perfekt, wir haben soviel gelacht, schön gegessen, tolle Gespräche geführt und eine schöne Bescherung gehabt!!!

Wundert Euch nicht, es ist kein Zufall, dass soviel pink im Spiel ist, immerhin war der Dresscode ja weiss, schwarz, pink oder türkis- passend zum Baum und der Deko!


Am ersten Weihnachtsfeiertag ging es dann zum Mittagessen in den Schnee und danach haben wir noch bei Schwiegermama Kaffee getrunken.


Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und dann habe ich mich mit meiner ältesten Tochter auf den Weg in die Heimat gemacht, aber nur für eine Übernachtung- heute wird rumgegammelt, und ich bin noch nicht sicher, was wir Silvester anstellen sollen!!


bis bald, Nana

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Das sah nach einer ganzen Menge Spaß aus :-)
Liegt bei euch wirklich Schnee?
♥lichst
Manuela

nanalu-living hat gesagt…

Ja, es war wirklich sehr lustig und entspannt, bei uns direkt liegt leider kein Schnee, aber 10 km weiter bzw. Höher liegt Schnee, liebe Grüße nana