Donnerstag, 3. November 2011

Schauen darf man ja, oder!!

Gestern haben mich meine Chauffeursdienste für meine Mädels in die Stadt gebracht, ich dachte, wenn du schon mal da bist, gehste schnell zum Friseur- leider war es da so voll, dass ich statt dessen noch ein wenig durch Bayreuth geschlendert bin.
Hier ist schon das Winterdorf aufgebaut und auch schon in Betrieb, in 3 Wochen ist der 1.Advent- und meine Dekopläne sind noch nicht weiter gediehen.


Karussell fahren und Glühwein trinken vor historischer Kulisse- stimmt mich auch noch nicht weihnachtlich!
Zu Weihnachten fallen mir aber Wünsche ein, und die könnte ich mir hier sicherlich erfüllen:



Ja hier gäbe es so einiges, was mir gefällt- die Wunschliste wird länger, die KitchenAid und der Eames Sessel wäre auch klasse. Oh ja, ich weiß, ich bin sooo bescheiden, aber träumen darf man ja wohl!

Keine Kommentare: