Mittwoch, 2. November 2011

Kurztrip in die Heimat

Leider ist es wieder viel zu schnell vorbei- doch ich freue mich schon auf meine nächsten beiden Termine in Karlsruhe.
Und da schaffe ich es dann auch endlich mal in die www.villa-schoensinn.de- versprochen!
Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein schönes verlängertes Wochenende wie ich und könnt wieder voller Elan in die verkürzte Woche starten.
Ich kann es noch locker angehen lassen, die Mädels haben Herbstferien!


Das Wochenende war toll, ich habe schöne Stunden mit meiner Freundin gehabt, die Mädels haben es auch genossen und mein Liebster ist auf dem Hockenheimring persönliche Bestzeit auf die 10km gelaufen- Stolz!!
Nur den Besuch in der Villa Schönsinn habe ich nicht geschafft- leider! Wird aber nachgeholt, Ende November.
Dafür habe ich aber im Buch "Häkeln mit Zpagetti" geschmöckert, und mir ein paar Ideen für lange Winterabende rausgesucht- demnächst mehr.

1 Kommentar:

Villa Schönsinn hat gesagt…

Schade, aber dann bis Ende November... :)
Gute Zeit.

Lg Katrin