Montag, 7. November 2011

Monday, Monday.....


Hallo, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes, erlebnisreiches Wochenende!
Neben einem schönen Spaziergang mit der family und den Fellnasen, bei schönem Herbstwetter, war mein Wochenende sehr schokoladig. Ich habe Schokoladen selbst kreiert und das hat ganz gut geklappt- o.k. die erste Fuhre hatte ich etwas Bruch, da ich einfach zu ungeduldig war und die Täfelchen zu früh aus der Form holen wollte. Doch inzwischen habe ich den Dreh raus. Und die sind sooooo lecker und außerdem hat jetzt eine wissenschaftliche Studie belegt, dass Schokoladenkonsum das Herzinfarktrisiko verringert- yeah, ich denke, die meinten aber in Maßen und nicht in Massen!!!;)





Und dann kann ich Euch noch diese Zeitschrift, ein Sonderheft von LISA, empfehlen! Hier sind ganz tolle Kuchen, Torten und Desserts von einfach bis anspruchsvoll zu finden.




Keine Kommentare: