Freitag, 11. November 2011

Fündig geworden!

Adventskalender ja oder nein? Meine drei Töchter sind 13, 15 und 18 Jahre alt und ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich dieses Jahr einen Adventskalender für die drei zaubern soll! Doch da es jetzt schon seit 17 Jahren einen gibt, wäre die Enttäuschung groß, wenn es keinen gäbe.
Ein Glück sind wir aus der Phase Barbie, Playmobil oder Baby Born Adventskalender rausgewachsen und so habe ich gestern abend bis spät in die Nacht, nach passendem Zuberhör für einen Kalender gestöbert. Und Hurra, ich bin fündig geworden. Bei Dawanda habe ich schöne Papiertüten, Anhänger und Kordel entdeckt, die dann noch mit Stempeln aufgehübscht werden. Ganz schlicht, so wie ich mir das dieses Jahr vorstelle! Demnächst Photos, wenn ich dann in die kreative Phase eintauche :))

Ach ja Zahlen habe ich auch noch in Auftrag gegeben, Ihr seht, es wird so langsam!

Die hier fände ich ja für den Baum sehr schön, bei rokdouble gesehen:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und die, die noch Kinder im "Laternenalter" haben einen schönen St.Martin!

Keine Kommentare: