Donnerstag, 22. November 2012

BASTELFREUDEN!

Der Countdown läuft, noch 10 Tage und das erste Türchen wird geöffnet, in unserem Fall das erste Tütchen.
Meine drei Mädels (19/16/14Jahre) freuen sich immer noch auf den  Adventskalender, also habe ich mal wieder gebastelt!
Lieber Bastelfreund- ich schleife, streiche gerne Möbel oder stricke oder nähe auch mal das ein oder andere oder vielleicht mal Porzellan bemalen, doch so basteln ist nicht wirklich meins, ich bin da meist zu ungeduldig und ungenau.
Ich bewundere es sehr, wenn Menschen das können und daher überlasse ich es auch diesen begabten Menschen.
Die Adventstütchen aus Tortenspitze habe aber selbst ich Grobmotorikerin  hinbekommen.
Alles was man braucht ist Tortenspitze, Tacker, Schnur oder Draht und etwas Masking tape- und heraus kommt dann sowas:




 
Davon habe ich dieses Jahr nur zwei gebastelt und das älteste Töchterlein in der Ferne bekommt den Adventskalender in Form von Butterbrottütchen mit Spitze, das läßt sich besser verschicken!
Jetzt müssen nur noch die Zahlen drauf und die Befüllung muß her!
Die kommenden Tage werden dann auch mal die Advents-und Weihnachtskisten durchforstet und den Adventskranz sollte ich auch mal langsam kreieren.
Na dann mal losund nur kein Streß!
 

1 Kommentar:

Jules hat gesagt…

Hach der ist aber toll!!! Super Idee! Würde mir auch gefallen ;-)

Falls du noch keine Tüten für Kind 3 hast, schau mal bei mir vorbei ;-)

Allerbeste Grüße und happy Vize-Freitag
Jules