Donnerstag, 22. November 2012

FAMILIENZUWACHS!

Tja, nun ist schon wieder eine Woche rum und das ohne Post von mir- das geht ja mal gar nicht! Doch ich habe eine gute Entschuldigung, neben dem alltäglichen Wahnsinn haben wir uns letzte Woche wieder mal an eine Wunscherfüllung gemacht: Das jüngste Töchterlein(immerhin auch schon 14 Jährchen auf demBuckel-hach wie die Zeit vergeht) hatte einen Weihnachtswunsch, den wir umständehalber schon früher erfüllen konnten.

 
 
Man muß dazu sagen, daß wir schon immer Katzen hatten und seit zwei Jahren( seit dem Tod unseres Seppis) diese kleinen Schnurrer schon sehr vermißt haben!
Auf den Geschmack kamen wir wieder mit den Besuchskatzen unserer ältesten Tochter und wie es der Zufall will, hatte die Katze einer Freundin der Töchter gerade Katzenbabies, die noch ein Zuhause suchten.
 
So kam es also zu unserem Familienzuwachs Bruno und Sam!
Sie haben sich in dieser Woche schon toll eingelebt, futtern wie die Scheunendrescher und toben was das Zeug hält- herrlich-und danach ist Katze sooo müde:
 
 




Das Kuscheln mit den Hunden klappt auch schon ansatzweise:
 
 
So sieht chillen vor dem Ofen aus! Hund oder Katze müßte man sein ;))


Ich wünsche Euch einen kuscheligen Donnerstag und
später gibt es noch einen Post- laßt Euch überraschen!

1 Kommentar:

Tina´s PicStory hat gesagt…

ach was sind die süss! das letzte bild ist besonders cool! :)