Mittwoch, 14. November 2012

BEKENNENDER MAGAZIN-JUNKIE!!

Ich habe mich ja schon früher geoutet-
ich kann wirklich an fast keinem Wohn-, Food- oder Lifestylemagazin vorbeigehen, ohne es zu kaufen.
Hin und wieder schafft es auch eine Modemagazin in den Einkaufskorb.
*
Letzten Samstag sind mein Allerliebster und ich nachmittags noch ins Städtchen an den Bahnhof gefahren-
das Paradies für mich Zeitschriften-Junkie!(also den Zeitschriftenladen dort, meine ich:)
 
*
Leider hatte ich auch die Qual der Wahl(es gab noch viel mehr, die gerne mitgenommen hätte, doch das sprengt dann doch das Budget)
 
*
Diese durften mit und wurden am Wochenende verschlungen
 
 
 
 
In der "The Simple Things" fand ich das Rezept für leckere kleine Kuchen, sogenannte Financiers, welches auch hier
zu finden ist!
Wir fanden sie superköstlich, nachmachen lohnt sich!!
 

 
Mit einem Milchkaffeund einer heißen Schoki kuschlig vor dem Kamin verputzt!
 
Heute Nachmittag gibt es Familienzuwachs-
wie der aussieht, demnächst auf diesem Blog!
*


1 Kommentar:

John hat gesagt…


Hallo Nana, ich bin John von Fooduel.com. Es ist eine Website, in denen Benutzer Rezepte zu bewerten.

Es gibt ein Ranking mit allen Rezepte und ein Profil mit Ihren beliebsten Rezepte. Jedes Rezept hat einen Link zur Blog, das Rezept gehört. So können Sie Besucher auf Ihrem Blog bekommen.

Es ist einfach, schnell und macht Spaß. Die besten Foto Rezepten wird hier sein.

Ich lade Sie ein, zu Ihrem Blog anmelden und Upload Sie ein Rezept mit einem schönen Foto.

Wir würden uns freuen, dass Sie mit einige Rezepte so teilnehmen an. Es sieht toll aus!

Liebe Grüße

http://www.Fooduel.com