Freitag, 26. Oktober 2012

WOCHENENDE

 
 
Die Spannung steigt- morgen gehts es wieder mal los-
diesmal in die Bankenmetropole und Äppelwoin-Stadt-
FRANKFURT
 
*
Nach über 6 Monaten konsequenten Trainings(ich bewundere das sehr) startet mein Allerliebster am Sonntag beim Frankfurt-Marathon und ich bin wie immer seiner PB-
persönliche Betreuerin(gibt keine bessere:))
 
*
Ich bin meistens aufgeregter als er und mache mir Gedanken, ob alles gut läuft und er wieder heil und zufrieden ins Ziel kommt.
Das ist jetzt sein 5.Marathon und es ist jedesmal anders.
So sehr ich diese Menschen bewundere und respektiere, die sich dieser Herausforderung stellen, so denke ich auch, daß die irgendwie auch einen Knall haben, sich 42,irgendwas Kilometer über den Asphalt zu quälen! :)
 
*
 
Also, drückt uns die Daumen, ich berichte Euch dann nächste Woche!
Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende!!
Bis bald  Eure Nana
 
 


Keine Kommentare: