Mittwoch, 5. September 2012

VON WEIßEN HIPPOS UND WEIßHEITSZÄHNEN!

Letzten Donnerstag ging es am nachmittag mit dem zweitältesten Töchterlein zum Kieferchirurg- die Weißheitszähne mußten raus, eigentlich nur die beiden unteren ersteinmal, doch wenn eh eine Sedierung gemacht wird, holt man die oberen auch gleich raus!
Das mit der Sedierung hat dann nicht so geklappt, wie der Anästhesist versprochen hatte, so von wegen rauschähnlicher Zustand- das Töchterlein gibt nicht so gerne die Kontrolle ab!
So bekam sie alles mit, das Werkeln und die Gespräche übers Wetter. Ein Glück hatte sie keine Schmerzen und hat das Ganze gut überstanden.
Zuhause stand dann verwöhnen auf dem Programm!
Mit Süppchen und Babybreichen,
ausreichend Kühlakkus,
Zeitschriften und dem gewünschten Fernsehprogramm!
Da der Rest der Family übers Wochenende ausgeflogen war,
haben wir es uns gemütlich gemacht!
 


 
Die Sofas haben weiße Kleidchen bekommen- ich konnte das Braun einfach nicht mehr sehen,
außerdem wünsche ich mir helle Sofas und wollte mal sehen, wie das wirken würde!
Mit weiß ging es auch weiter-
 
mit Pinsel und Farbe ging es dem Hippo und den Terakottakriegern an den Leib!
 

 
Unser Türstopper-Hippo!!:))
Giraffen habe ich auch noch da- ich glaube da schwing ich nochmal den Pinsel!
 
Vor zwei Wochen habe ich auf ebay das Schnäppchen gemacht und ich bin immer noch begeistert- habe im SKH eine längliche Teakschale ergattert und die mußte Gesellschaft bekommen!
Bei ebay ein Dreierset Teakschalen für 1,50€ -
 
sooo schön
 

 
 Foto mit allen Schalen folgt!!
 
Jetzt gehts mit den Hunden spazieren und später schmöcker ich in meinen zwei neuen Büchern- erzähl ich Euch demnächst!
 
Bis bald Eure Nana
 
 
 


Keine Kommentare: