Donnerstag, 20. September 2012

I SEE ..........TURQUOISE!!

Eine meiner tausend Lieblingsfarben
 
ist
 
*
 
Türkis
 
*
 
Gestern im Sozialkaufhaus erstöbert:
 
 
 

 
erinnert mich ein wenig an die Bitossi-Keramik, die ich auch total schön finde!
*
Sorry, daß ich so wenig blogge- doch ich war jetzt eine Woche in der Heimat, meine Älteste etwas unterstützen und irgendwie befindet sich einiges im Umbruch und fordert seine Zeit!
*
Gestern fand ich die Zeit um das Wohnzimmer herbsttauglich zu machen, sprich der Ofen bollert wieder vor sich hin und wir wollen beim Essen nicht auf das Flammenspiel verzichten, also mußte wieder ein Tisch her!
 
Ich mache morgen mal Bilder! Versprochen!
 
Bis bald Eure Nana


1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Nachdem ich schon öfters Deine Funde aus dem Sozialkaufhaus bewundert habe, bin ich , als ich das letze Mal in Bayreuth war, ganz neugierig mit Tochter dorthin gefahren. Für sie haben wir einen tollen roten Ledergehrock gefunden und für mich Teller mit Rosenmuster.
Guter Tip
Viele Grüße
Ver