Samstag, 21. Juli 2012

GLÜCK GEHABT!!

Gestern schnell einen Abstecher ins Gebrauchtwarenkaufhaus gemacht und Glück gehabt:


Ein Tagesbett aus Metall in cremefarben fürs Töchterchen entdeckt- yeah- wird am Montag abgeholt und dann wieder mal für meine Vasensammlung zwei Neuzugänge:



Und der absolute Glücksgriff- eine Schale von QUIST,
für 1,50€!


Heute werde ich auch noch die Leipzigbilder sichten und Euch dann berichten!
*
Habt einen schönen Samstag!

Eure Nana

*


Kommentare:

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Super schöne Ausbeute! Die Vasen hätte ich auch SOFORT für meine Sammlung mitgenommen :-) VLG

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

tolle sachen zu einem tollen preis...unfassbar...ich freue mich für dich und warte auf die einmalige chance, auch in berlin mal ein schnäppchen zu schlagen ;o) LG