Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

ANNE KAFFEKANNE!!

Diese Woche heißt es bei ONE WEEK ONE COLLECTION, bei Frau Heuberg zeigt her Eure Kannen!!
Es waren mal viel mehr Kannen hier im Hause, doch ich habe kräftig reduziert, und es dürfen nur noch die richtig schönen bleiben und eventuell dazukommen.

Hier meine heißgeliebten Kannen:








5 Kommentare:

  1. die beiden roten sind ganz toll!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kannen, vor allem die Melitta. Und was hängt da für ein lecker Eis oder Dessert dahinter? Schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind alle wirklich sehr schön! Hätte ich auch behalten! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. also die weißen waeren auch bei mur eingezogen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. also die weißen waeren auch bei mur eingezogen ;-)

    AntwortenLöschen