die beiden roten sind ganz toll!herzlichst birgit
Schöne Kannen, vor allem die Melitta. Und was hängt da für ein lecker Eis oder Dessert dahinter? Schon ausprobiert?
Oh, die sind alle wirklich sehr schön! Hätte ich auch behalten! ;o)
also die weißen waeren auch bei mur eingezogen ;-)
die beiden roten sind ganz toll!
AntwortenLöschenherzlichst birgit
Schöne Kannen, vor allem die Melitta. Und was hängt da für ein lecker Eis oder Dessert dahinter? Schon ausprobiert?
AntwortenLöschenOh, die sind alle wirklich sehr schön! Hätte ich auch behalten! ;o)
AntwortenLöschenalso die weißen waeren auch bei mur eingezogen ;-)
AntwortenLöschenalso die weißen waeren auch bei mur eingezogen ;-)
AntwortenLöschen