Montag, 2. April 2012

SHOPPINGTRIP!


Am Samstag war es bei uns kalt und windig,
das Wetter bot an, nach Regensburg ins Einkaufszentrum zu fahren und ein wenig zu shoppen.

Die Mädels haben gut zugeschlagen, mein Allerliebster hat sich nur ein paar Laufsocken für den bevorstehenden Marathon in Rotterdam gegönnt und ich habe wieder mal bewiesen, daß ich der Gattung Frau angehöre:

Ja, ich habe Schuhe gekauft!
Nur 2 Paar und noch einen Schal in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe grün.


Nachdem die Wetterlage sich dann noch etwas gebessert hatte, die Sonne kam zögerlich durch die Wolken, sind wir noch durch die Gassen von Regensburg gewackelt!
Dort sind wir auch in unseren absoluten Lieblingsladen, KARE!
Die Location ist so klasse, das sind zwei historische Häuser mit einem verglasten Innenhof, und das über drei Stockwerke. Einfach herrlich!


Ich war froh, daß ich mich abends mit einem Glas Wein vor den Kaminofen setzen konnte, Beine hoch und chillen! Die zwei großen Mädels hatten noch einen Ausgehabend geplant, und waren am Sonntag ziemlich platt.



















Da wir hier in Bayern Osterferien haben, können wir es ganz gechillt angehen lassen.

Später bringe ich unsere Jüngste noch zum Bahnhof, sie fährt zu Ihrer Freundin nach Karlsruhe und morgen bringen mein Allerliebster und ich unsere Zweitälteste mit ihrer Cousine zum Flughafen, die zwei fliegen für 3 Tage nach London!

Demnächst mehr, Eure Nana


Keine Kommentare: