Mittwoch, 25. April 2012

RECYCLING!!

Ich bin ja immer begeistert, wenn man aus alten Dingen wieder etwas neues gestaltet und daher fiel mein Auge natürlich gleich auf diese Produkte:

Hocker aus alten Holzpaletten






Toll fand ich auch die Lampe aus Eisstielen:



Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann könnt Ihr


weiterschauen.







Kommentare:

Christina hat gesagt…

die sachen sind echt super.
ich kenne den Anbieter bereits und habe schon zahlreiche Möbel in natura bewundern dürfen.Die Sachen werden bei uns im Sozialkaufhaus ausgestellt und zum Kauf angeboten.
Wahnsinn,was für tolle Möbel die zaubern.Am besten gefallen mir die tollen Tische und Kommoden.
Dafür dass es wahre Kunstwerke sind,hält sich der Preis bei den meisten Sachen auch noch in Grenzen,wie ich finde.
Die Lampe ist ja toll,hach wenn man doch nur mehr Platz hätte.
lg christina

dekospiel hat gesagt…

tolle Sachen <3 aber wer kann soooo viel Eis essen? :D

Liebe Grüße

Jule

frauheuberg hat gesagt…

oh ja, das liebe ich auch...aus alt mache neu...was für wunderbare Schätzchen du da gefunden hast...ich bin begeistert...die Eisstiellampe ist einfach unschlagbar...klasse...merci fürs teilen und eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...